1 Jahr Verlängerung für Acronis Cyber Protect Backup Advanced Server License inkl. Premium Customer Support Download Win/Linux, Multilingual
Produktbeschreibung:
Bitte geben Sie bei Subscription Verlängerungen im letzten Bestellschritt Ihre bestehende Seriennummer oder Zertifikatsnummer an!
Acronis Advantage® bietet erweiterten Support und Wartung für Kunden weltweit Das Acronis Advantage-Programm ist darauf ausgelegt, die Anforderungen von privaten und Unternehmenskunden im Hinblick auf Kundenservice, Support und Problembehebung zu erfüllen und umfasst eine Vielzahl an Support-Optionen, einschließlich Self-Service, Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) oder einen Abonnementtarif.
Danke der verbesserten Self-Service-Knowledge-Base-Bibliothek, dem erweiterten bedarfsorientierten Support sowie drei Support-Abonnementprogrammen können unsere Kunden von einem erstklassigen Kundenservice profitieren - und zwar auf dem jeweils erforderlichen Support-Level und zu angemessenen Kosten. Für die Acronis®-Produktlinie ist für das erste Jahr ein Abonnement für das Service-Level Acronis Advantage Standard oder Premier enthalten. Private Kunden können von einem optionalen Jahresabonnement oder Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) profitieren.
Das Acronis Advantage-Programm bietet folgende Vorteile: - Ein personalisiertes und flexibles Portfolio an Diensten
- Premier-Support-Level inkl. schneller Reaktionszeiten bei kritischen Problemen
- Direkte Interaktion mit erfahrenen Acronis-Support-Spezialisten
- Unterstützung der Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen ihrer Vereinbarung zum Service-Level (SLA) und Geschäftskontinuitätspläne (COOP)
Acronis Advantage für Business-Produkte - Acronis Advantage Standard bietet 12 x 5 Support (Montag bis Freitag 08.00-18.00 Uhr EST) durch unsere Support-Spezialisten über Chat, E-Mail oder Telefon. Bei einem kritischen Systemfehler antwortet ein Support-Techniker innerhalb eines Werktags. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.
- Acronis Advantage Premier bietet 24 x 7 Support über Chat, E-Mail oder Telefon. Kunden mit Acronis Advantage Premier erhalten Prioritäts-Support. Bei einem kritischen Systemfehler (Dringlichkeit A) erhalten Kunden innerhalb von einer Stunde eine Antwort. Das erste Jahr Support ist im Kauf eines Acronis-Unternehmensprodukts inbegriffen.
Acronis Advantage für Produkte für Privatanwender - Standard-Support 24 x 7* per E-Mail und Chat innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum.
- Pay Per Incident (Zahlung pro Vorfall) - Ein erweitertes Programm, das es Kunden ermöglicht, Support durch einen Support-Spezialisten bei Acronis für einen einzelnen Vorfall zu kaufen, der mindestens 30 Tage nach dem Kaufdatum erfolgt.
*Bitte beachten Sie, dass Support per Telefon und Chat außerhalb der Geschäftszeiten nur auf Englisch angeboten wird.
Zusätzliche Support-Service-Verbesserungen: Online Troubleshooter - Ein web-basiertes Dienstprogramm für den schnellen Zugriff auf eine problemspezifische Knowledge Base, die bei der Problemlösung hilft und bei der der Supportfall zur schnelleren Bearbeitung bereits in ein Antwortsystem geladen wird.
Knowledge Base - Kürzlich aktualisiert mit Artikeln, die ausführliche Informationen zur Installation von Produkten, technischen Lösungen sowie Tipps enthalten, wie sich die Funktionen von Acronis-Produkten optimal nutzen lassen. Die optimierte Suchmaschine erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf relevante Artikel.
Support für Wiederherstellungsprobleme - Acronis bietet kostenlosen Support unter Garantie für alle Wiederherstellungsprobleme.
Technische Details:
Allgemein
Typ
Technischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Software
Software-Titel
Acronis Backup Advanced Server
Installationstyp
Lokal installiert
Anzahl Lizenzen
1 Rechner
Lizenzpreise
Volumen / 1-4 Lizenzen
Details
Service & Support
Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Websupport - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Stunde Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad kritisch ¦ Telefonberatung - 1 Jahr Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Websupport - 1 Jahr Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Web-Based Training - 1 Jahr