supervisor_account GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
Future-X.at - clever online einkaufen!

search

Dell Erweiterung von 3 Jahre Collect & Return auf 5 & Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 2 4./5. Jahr Pick-Up & NPOS (TC54M5_3CR5CR)

Dell
Dell Erweiterung von 3 Jahre Collect & Return auf 5 & Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 2 4./5. Jahr Pick-Up & NPOS
Abbildung kann abweichen!
versandkostenfrei*
32,29 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Menge:
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
favorite Zur Merkliste print Produktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
999213426
Hersteller-Nr.: 
TC54M5_3CR5CR

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

Dell Erweiterung von 3 Jahre Collect & Return auf 5 & Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 2 4./5. Jahr Pick-Up & NPOS

Produktbeschreibung:

Der skriptbasierende Standardservice von Dell
deckt ausschliesslich die Hardware-Reparatur oder
den Austausch bei Herstellungsdefekten zu den
Geschäftszeiten ab,
sofern die defekten Teile nicht selbst vom Endbenutzer
repariert werden können.
Der Standardservice von Dell deckt die Reparatur
oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab.
Fällt das Problem unter die Gewährleistung und
lässt sich nicht durch eine Remotelösung beheben,
übernimmt Dell die Kosten für Abholung und Rückgabe des Systems.
Diese Option nimmt durchschnittlich 7-12 Arbeitstage in Anspruch.
Dell empfiehlt ProSupport ? Wenn Sie Unterstützung
für Hardware & OEM Software sowie außerhalb der
Geschäftszeiten benötigen,
lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit
und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services
sind je nach Region und Produkt unterschiedlich.
Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertr...

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Unterstützungszeitraum
4. und 5. Jahr
Preistyp
Near-Point-Of-Sale (NPOS)
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Pick-Up & Return ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Dell Wyse 5070, 5470

Technische Daten

Produktbeschreibung:Dell Erweiterung von 3 Jahre Collect & Return auf 5 Jahre Collect & Return - Serviceerweiterung - 2 Jahre - 4./5. Jahr - Pick-Up & Return
Typ:Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen:Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle:Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit:2 Jahre
Unterstützungszeitraum:4. und 5. Jahr
Preistyp:Near-Point-Of-Sale (NPOS)
Entwickelt für:Dell Wyse 5070, 5470

Dieses Produkt haben wir am Freitag, 29. Januar 2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Wichtige Informationen

Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)

Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 

Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:

TAROX Marketplace GmbH
Stellenbachstr. 49- 51
44536 Lünen

Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:

Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung
Zusammenfassung / Gesamteindruck



Schreiben Sie eine Rezension



Ihre Daten





Informationen zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier.
*Pflichtfeld

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

DELL

Dell GmbH 
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main

Telefon: 069 – 9792 7350
Mo – Fr von 9 bis 17 Uhr




Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

0800 - 012 390
rma@future-x.at
Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr

 
Mein Konto
Service
Über uns
Unsere Servicezeiten
Mo.-Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
Tel.: 0800 012 390
Fax: 0800 012 391
vertrieb@future-x.at
Social Media
Sicher zertifiziert
Zahlungsarten
Versandpartner

Future-X ist seit über 20 Jahren eine eingetragene Marke. Die Future-X GmbH bietet ein auf die Anforderungen ihrer Kunden abgestimmtes Produktsortiment nahezu aller namhaften Hersteller von Hard- und Software. Wir verstehen uns als IT-Komplettanbieter. Beratung, Zuverlässigkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

© 1998-2024 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt. Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. *versandkostenfrei gilt für Lieferungen innerhalb Österreichs.