HP 5 years Active Care Next Business Day Onsite HW Support with DMR Travel for Jahre (U22XSE)
Abbildung kann abweichen!
|
|
Das Wichtigste im Überblick:
Produktinformationen ↓
Technische Daten ↓
Support ↓
Kundenbewertungen ↓
HP 5 years Active Care Next Business Day Onsite HW Support with DMR Travel for Jahre
Produktbeschreibung:
Service: 5 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service), Reaktionszeit: NBD HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. U22XSE
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Volle Vertragslaufzeit 5 Jahre Reaktionszeit Am nächsten Arbeitstag Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Abgedeckte Konfigurationen 3/3/x Garantie Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 5 Jahre Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für HP EliteBook 630 G10 Notebook, 630 G9 Notebook, 640 G10 Notebook, 640 G9 Notebook, 645 G10 Notebook, 645 G9 Notebook, 650 G10 Notebook, 650 G9 Notebook, 655 G10 Notebook, 655 G9 Notebook ¦ HP ProBook 635 Aero G7 Notebook, 635 Aero G8 Notebook, 640 G4 Notebook, 640 G5 Notebook, 640 G8 Notebook, 645 G4 Notebook, 650 G4 Notebook, 650 G5 Notebook, 650 G8 Notebook
|
Technische Daten
Produktbeschreibung: | Electronic HP Care Pack Active Care Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-Ort | Typ: | Serviceerweiterung | Inbegriffene Leistungen: | Arbeitszeit und Ersatzteile | Stelle: | Vor-Ort | Volle Vertragslaufzeit: | 5 Jahre | Reaktionszeit: | Am nächsten Arbeitstag | Serviceverfügbarkeit: | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche | Abgedeckte Konfigurationen: | 3/3/x Garantie | Entwickelt für: | EliteBook 630 G10, 630 G9, 640 G10, 640 G9, 645 G10, 645 G9, 650 G10, 650 G9, 655 G10, 655 G9; ProBook 635, 640 G4, 640 G5, 640 G8, 645 G4, 650 G4, 650 G5, 650 G8 |
Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 20. Januar 2021 in unseren Katalog aufgenommen.
Wichtige Informationen
Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)
Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)
Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 
Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:
TAROX Marketplace GmbH Stellenbachstr. 49- 51 44536 Lünen
Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:
Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.
Kundenbewertungen
Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!
Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.
Herstellerinformation
Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. HP Enterprise
Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 69 153253561
Telefax: +49 7031 9858623
E-mail: enterprise.kunden@hpe.com
Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:
0800 - 012 390 rma@future-x.at Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr
Zuletzt angesehene Produkte:
|