HP Electronic Care Pack Active Next Business Day Onsite Hardware Support with Defective Media Retention Post Warranty Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 1 Jahr Vor-Ort 9x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für Elite x2 x360 EliteBook 1040 G10 Notebook G11
Produktbeschreibung:
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit Am nächsten Arbeitstag Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr Technischer Support - Firmware-Update per Fernzugriff - 1 Jahr Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für HP Elite x2 G8 HP Elite x360 1040 G10 Notebook, 1040 G11 Notebook HP EliteBook 1040 G10 Notebook, 1040 G11 Notebook
|