HP Electronic Care Pack Active Next Business Day Solution Support with Defective Media Retention Serviceerweiterung Arbeitszeit und Ersatzteile 5 Jahre Vor-Ort 9x5 Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für Collaboration G6 Elite 805 G8 G9 EliteDesk 80X El
Produktbeschreibung:
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind. Die Einbehaltung defekter Medien wird verfügbar sein, wird jedoch nur den einfachen Computer der Lösung abdecken und nicht auf Peripheriegeräte ausgeweitet werden. Die Lösung deckt die grundlegende Hardware und bis zu 6 weitere Peripheriegeräte, die zusammen erworben wurden. Die Lösung umfasst Dinge wie Monitor (maximal 2), Docking Stations, Wireless-Tastatur, Wireless-Maus und Headsets.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Volle Vertragslaufzeit 5 Jahre Reaktionszeit Am nächsten Arbeitstag Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre Technischer Support - Firmware-Update per Fernzugriff - 5 Jahre Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 5 Jahre Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 5 Jahre Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für HP Collaboration G6 HP Elite 600 G9, 800 G9, 805 G8, 805 G9 HP EliteDesk 800 G6, 800 G8, 805 G8 HP EliteOne 800 G6, 840 G9, 870 G9 HP ProDesk 600 G6 HP ProOne 600 G6
|