HP Electronic Care Pack Priority Management Service Technischer Support Telefonberatung 5 Jahre 9x5 Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter 1000+ Plätze
Produktbeschreibung:
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 5 Jahre Reaktionszeit Nächster verfügbare Mitarbeiter Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Details Service und Support Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre
|