HP Poly Premier Technischer Support für Easy Schedule for Outlook Telefonberatung 1 Jahr 8x5
Produktbeschreibung:
HP Inc. bietet den Poly Premier Softwareservice und -support an, der umfassende technische Unterstützung bietet und einen reibungslosen Betrieb gewährleistet. Mit einer vollen Vertragslaufzeit von 1 Jahr profitieren die Kunden von einem zuverlässigen Zugang zu den Supportleistungen. Der Service steht 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung, einschließlich telefonischer Beratung, so dass es einfach ist, Hilfe zu bekommen, wann immer sie benötigt wird. Dieses Angebot ist ideal für alle, die einen zuverlässigen technischen Support suchen, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen effizienten Betrieb aufrechtzuerhalten.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel Poly Easy Schedule for Outlook Installationstyp Lokal installiert Details Service und Support Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag Web Knowledge Base Access - 1 Jahr Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
|