HPE 1Y PW TC Ess DL20 Gen10 SVC (HS8F3PE)
Abbildung kann abweichen!
|
|
Das Wichtigste im Überblick:
Produktinformationen ↓
Technische Daten ↓
Support ↓
Kundenbewertungen ↓
HPE 1Y PW TC Ess DL20 Gen10 SVC
Produktbeschreibung:
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 1 Jahr Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 1 Jahr Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Support Produktinformation - Websupport - 1 Jahr Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für P/N: P06476-291, P06476-371, P06476-AA1, P06476-B21, P06476R-291, P06476R-B21, P06477-291, P06477-371, P06477-AA1, P06477-B21, P06477R-291, P06477R-B21, P06478-291, P06478-371, P06478-AA1, P06478-B21, P06478R-291, P06478R-B21, P06479-291, P06479-AA1, P06479-B21, P06961-B21, P06961-B21#0D1, P06961-B21#ABA, P06961-B21#ABJ, P06961-B21#B19, P06961-B21#UUF, P06962-B21, P06962-B21#0D1, P06962-B21#ABA, P06962-B21#ABJ, P06962-B21#B19, P06962-B21#UUF, P06962R-B21, P06962R-B21#0D1, P06962R-B21#B19, P06962R-B21#UUF, P06963-B21, P06963-B21#0D1, P06963-B21#ABA, P06963-B21#ABJ, P06963-B21#B19, P06963-B21#UUF, P06963R-B21, P06963R-B21#B19, P08335-291, P08335-371, P08335-AA1, P08335-B21, P08335R-B21, P17077-B21, P17078-B21, P17079-B21, P17080-B21, P17081-B21
|
Technische Daten
Produktbeschreibung: | HPE Tech Care Essential Service Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort | Typ: | Serviceerweiterung | Inbegriffene Leistungen: | Arbeitszeit und Ersatzteile | Stelle: | Vor-Ort | Volle Vertragslaufzeit: | 1 Jahr | Reaktionszeit: | 4 Stunden | Serviceverfügbarkeit: | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche | Entwickelt für: | P/N |
Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 08. März 2022 in unseren Katalog aufgenommen.
Kundenbewertungen
Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!
Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.
Herstellerinformation
Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. HP Enterprise
Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 69 153253561
Telefax: +49 7031 9858623
E-mail: enterprise.kunden@hpe.com
Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:
0800 - 012 390 rma@future-x.at Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr
Zuletzt angesehene Produkte:
|