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Häufige Fragen
- Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn Sie mit einem Konto angemeldet sind, können Sie unter „Meine Bestellungen“ am Ende der Bestellung die
Stornierung einleiten. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail der Stornierung.
- Wie erhalte ich Informationen zur Lieferzeit von meinem bestellten Artikel?
Sie finden die Information zur Verfügbarkeit entweder im Onlineshop neben dem Artikel (Der Stand wird alle 60
Minuten aktualisiert) oder nach der Bestellung in Ihrer Bestätigungsmail.
- Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn mein Artikel versendet wurde?
Ja, sobald die Ware unser Warenlager verlässt erhalten Sie eine Benachrichtigung.
- Welche Versandarten gibt es?
Wir bieten derzeit den Standardversand an.
- Warum sollte ich meine Software bei Future-X kaufen?
Bestellen, Bezahlen und sofort ihr gewünschtes Software Produkt herunterladen. Bei Lizenz Software Artikeln
beraten wir Sie direkt und individuell und entwerfen Ihnen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösungskonzepte.
Unsere
Experten erstellen Ihnen Angebote, die voll auf ihre Kundenbedürfnisse abgestimmt sind, damit Sie die richtigen
Software Lizenzen erwerben und ihr Unternehmen immer korrekt lizensiert ist.
- Was sind OEM-Versionen?
Original Equipment Manufacturer – ein Produkt wird in den Herstellerfabriken produziert, aber nicht selbst vom
Hersteller in den Einzelhandel gebracht. Diese Produkte enthalten keinen Support durch den Hersteller und die
Dokumentation befindet sich auf dem Datenträger. Bezüglich des Leistungsumfangs bestehen aber in der Regel keine
Unterschiede zu normalen Vollversionen.
- Wie erhalte ich eine erworbene Download Software (Electronic Software Delivery)?
Der Software Download Link (inkl. Authentifizierungsdaten zum Herunterladen) und in der Regel die
Seriennummer (Installation-Key), die Sie in manchen Fällen für die Installation und Registrierung beim
Hersteller benötigen werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
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