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Lenovo 3Y Premier Support upgrade fr. 2Y Onsite (5WS0W86657)

Lenovo
Lenovo 3Y Premier Support upgrade fr. 2Y Onsite
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Artikel-Nr.: 
998962895
Hersteller-Nr.: 
5WS0W86657

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

Lenovo 3Y Premier Support upgrade fr. 2Y Onsite

Produktbeschreibung:

Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau
• Beratung von Technologieexperten.
• Umfassendes Fallmanagement.
• Beschleunigte, umgehende Problembehebung.


Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.



Premier Support Center
• Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
• Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
• Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
• Unterstützung für Hardware und OEM-Software (1)

Technical Account Manager (TAMs)
• Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
• Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung
• Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
• Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung (2)

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

1) Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2) Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

3) Nicht in allen Märkten verfügbar.

4) Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.

5) Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo S200 10HQ, 10HR ¦ Lenovo S500 10HS, 10HV, 10JL ¦ Lenovo S510 10KW, 10KX, 10KY, 10L0, 10L3, 10L4, 10L7, 10L8, 10LB, 10LC, 10LF, 10LG ¦ Lenovo ThinkCentre Chromebox 10H2, 10H3, 10H5, 10H8 ¦ Lenovo ThinkCentre E73 10AS, 10AU, 10AV, 10AW, 10BF, 10DR, 10DS, 10DU ¦ Lenovo ThinkCentre M53 10DB, 10DC, 10DD, 10DE, 10DW, 10DX, 10DY, 10EC, 10ED, 10ES ¦ Lenovo ThinkCentre M600 10G8, 10G9, 10GA, 10 GB, 10GC, 10GD, 10GE, 10GF, 10GH, 10GJ, 10GK, 10GM, 10KG, 10KH, 10KJ, 10KK ¦ Lenovo ThinkCentre M625q 10TF, 10TG, 10TJ, 10TK, 10TL, 10UY, 10V0, 10V1, 10V2 ¦ Lenovo ThinkCentre M630e 10YM ¦ Lenovo ThinkCentre M700 10GQ, 10GR, 10GS, 10GT, 10HY, 10J0, 10JM, 10JN, 10JQ, 10JR, 10JS, 10JT, 10KL, 10KM, 10KN, 10KQ ¦ Lenovo ThinkCentre M710 10MT ¦ Lenovo ThinkCentre M710e 10UQ, 10UR ¦ Lenovo ThinkCentre M710q 10MQ, 10MR, 10MS, 10MT, 10QR, 10YC ¦ Lenovo ThinkCentre M710s 10M7, 10M8 ¦ Lenovo ThinkCentre M710t 10M9, 10MA ¦ Lenovo ThinkCentre M715q 10M2, 10M3, 10M4, 10M5, 10RA, 10RB, 10RD ¦ Lenovo ThinkCentre M715q (2nd Gen) 10VG, 10VH, 10VJ, 10VK, 10VL, 10VM, 10VQ ¦ Lenovo ThinkCentre M715s 10MB, 10MC ¦ Lenovo ThinkCentre M715t 10MD, 10ME ¦ Lenovo ThinkCentre M720e 11BD, 11BE ¦ Lenovo ThinkCentre M720q 10T7, 10T8, 10T9, 10TA, 10TC, 10U9 ¦ Lenovo ThinkCentre M720s 10ST, 10SU ¦ Lenovo ThinkCentre M720t 10SQ, 10SR ¦ Lenovo ThinkCentre M725s 10VT, 10VU ¦ Lenovo ThinkCentre M73 10AX, 10B1, 10B4, 10DK, 10DL, 10DM, 10HJ, 10HK, 10HL, 10HM ¦ Lenovo ThinkCentre M79 10CN, 10CQ, 10CR, 10CS, 10CT, 10CU, 10CV, 10CW, 10J5, 10J6, 10J7, 10J9, 10JA, 10JB ¦ Lenovo ThinkCentre M800 10FV, 10FW, 10FX, 10FY ¦ Lenovo ThinkCentre M83 10AG, 10AH, 10AK, 10BE, 10E8, 10E9, 10EA, 10EB ¦ Lenovo V320-15IAP 10N5 ¦ Lenovo V330-15IGM 10TS ¦ Lenovo V515t 10N7 ¦ Lenovo V520-15IKL 10NK, 10NL ¦ Lenovo V520S-08IKL 10NM, 10NN ¦ Lenovo V530-15ARR 10Y3 ¦ Lenovo V530-15ICB 10TV ¦ Lenovo V530-15ICR 11BH ¦ Lenovo V530S-07ICB 10TX, 10TY ¦ Lenovo V530s-7ICR 11BM ¦ Lenovo V55t-15API 11CC

Technische Daten

Produktbeschreibung:Lenovo Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ:Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen:Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle:Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit:3 Jahre
Reaktionszeit:Am nächsten Arbeitstag
Entwickelt für:S200; S500; S510; ThinkCentre Chromebox 10; ThinkCentre E73; M32; M53; M600; M625; M630; M700; M710; M715; M715q (2nd Gen); M720; M725; M73; M78; M79; M800; M83; V320-15; V330-15; V515; V520-15; V520S-08; V530; V530-15; V530S-07; V55t-15

Dieses Produkt haben wir am Freitag, 24. Juli 2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Wichtige Informationen

Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)

Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 

Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:

TAROX Marketplace GmbH
Stellenbachstr. 49- 51
44536 Lünen

Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:

Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.

Kundenbewertungen

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Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Lenovo 

Lenovo Deutschland GmbH 
Meitnerstraße 9
70563 Stuttgart

Thinkpad: 
Telefon DE: 0800 – 5004 618 
Telefon AT: 01 – 9287 666

Ideapad: 
Telefon DE: 0800 – 5511 330
Telefon AT: 01 – 9287 666

Allg. Support: 
Telefon DE: 0800 – 5004 618

E-Mail: fragen_de@lenovo.com
Mo – Fr von 9 bis 16 Uhr


 
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Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
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