Microsoft Dynamics 365 for Customer Service Professional Add-on CRMOL Basic Angebot CSP
Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Service verschaffen Sie Ihrer Marke den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: Die integrierte Intelligenz sorgt für schnelle, persönlichere Services und steigert den Wert jeder einzelnen Interaktion - sogar unterwegs.
Beschleunigen Sie die digitale Transformation mit einem neuen Konzept für Geschäftsanwendungen
Vermeiden Sie Silos, die bei herkömmlichen Lösungen zur Unternehmensressourcenplanung (ERP, Enterprise Resource Planning) und zum Geschäftsbeziehungsmanagement (CRM, Customer Relationship Management) auftreten, um einen umfassenden Überblick über Ihre Kunden und Betriebsverfahren zu erhalten.
Modern
Erzielen Sie bessere Geschäftsergebnisse mit Multi-Channel-Anwendungen der nächsten Generation, die künstliche Intelligenz (KI), Mixed Reality, Social Media und mobile Funktionen für schnelle Innovationen nutzen.
Einheitlich
Fördern Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie Beziehungen, Prozesse und Daten mit den umfassenden Geschäftsanwendungen vereinen, die über eine gemeinsame Microsoft Cloud-Plattform verbunden sind.
Intelligent
Optimieren Sie Ihre Geschäftsergebnisse mit integrierten Daten und präskriptiven Anleitungen, die die marktführenden KI- und Analytics-Technologien bieten.
Anpassbar
Halten Sie mit den Veränderungen in Ihrem Unternehmen Schritt – erweitern Sie vorhandene Anwendungen, entwickeln Sie neue Lösungen, und integrieren Sie diese in andere Technologien auf einer flexiblen, skalierbaren und sicheren Plattform.
Technische Details:
Produktbeschreibung: Microsoft Dynamics 365 for Customer Service Professional Add-on - Abonnement-Lizenz - 1 Lizenz
Produkttyp: Abonnement-Lizenz
Kategorie: Online- & Appliance-basierte Services - Cloud-basierte Verwaltung
Installationstyp: Gehostet - SaaS
Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz
Lizenzprogramm: Microsoft Cloud Solution Provider (CSP)
Lizenzdetails: For CRMOL Basic, Qualifiziertes Angebot