Netgear ProSupport OnCall 24x7 Category 4 Technischer Support Telefonberatung für ProSAFE M6100-44G3-POE+
Produktbeschreibung:
NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht. NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Fernadministration - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für NETGEAR M6100-44G3-POE+
|