Ricoh Assurance Program Extended Warranty for Mobile Product Segment Serviceerweiterung Erneuerung Austausch 1 Jahr Lieferung Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag für ScanSnap iX100 S1100i
Produktbeschreibung:
Das Ricoh Assurance-Programm für das mobile Produktsegment ist ein Beweis für das Engagement von Ricoh, außergewöhnlichen Systemservice und -support zu bieten. Dieses erweiterte Garantieprogramm ist sorgfältig auf die Bedürfnisse der Benutzer mobiler Geräte abgestimmt und bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter Austausch, telefonische Beratung und Web-Support. Mit dem Schwerpunkt auf der Minimierung von Ausfallzeiten gewährleistet das Programm Reaktionszeiten am nächsten Arbeitstag und stellt sicher, dass alle Probleme umgehend und effizient angegangen werden. Die umfassende Abdeckung im Rahmen dieses Programms erhöht nicht nur die Zuverlässigkeit Ihrer Geräte, sondern gibt Ihnen auch die Gewissheit, dass fachkundiger technischer Support immer in Reichweite ist. Ob durch den Versand von sofortigem Ersatzbedarf oder durch direkten technischen Support, das Ricoh Assurance Program ist darauf zugeschnitten, Ihre Geräte mit minimaler Unterbrechung betriebsbereit zu halten, was es zu einer wichtigen Investition für das mobile Produktsegment macht.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Austausch Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit Am nächsten Arbeitstag Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr Technischer Support - Websupport - 1 Jahr Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für Ricoh ScanSnap iX100, S1100i
|