StorageCraft Standard Support Technischer Verlängerung für ShadowProtect SPX Linux-Server 1 Server Volumen Corporate / Unternehmens- 10-49 Lizenzen Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 2 Std.
Produktbeschreibung:
Beim Standard-Support erhalten Sie innerhalb von zwei Geschäftsstunden oder weniger eine Antwort, nachdem Sie von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten von StorageCraft einen Notfall eingereicht haben. Zusätzlich haben Sie während der Wartungsperiode kostenlosen Zugriff auf sämtliche Software-Updates und -Upgrades.
Technische Details:
Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) Installationstyp Lokal installiert Lizenzpreise Volumen, Corporate / Unternehmens- / 10-49 Lizenzen Details Service & Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Arbeitstag - Schweregrad hoch ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig ¦ Notfall-E-Mail-Konsultation - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Stunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (7.00 - 19.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Arbeitstag - Schweregrad hoch ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad mittel ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage - Schweregrad niedrig ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr
|